Michael Wili

Digital Marketer und Tennis verliebt.

Michael Wili hat 2003 erfolgreich die Ausbildung zum Mediamatiker abgeschlossen und ist seitdem im Online-Umfeld unterwegs. 6 Jahre lang war er Digital Analyst bei der PostFinance und half bei der Bewirtschaftung der Onlineplattformen mit. 2012 schloss er den CAS Social Media, Conversion Management & Webanalyse an der FHWN in Basel mit der Höchstnote ab.

Tennis gehört mit Abstand zur grössten Leidenschaft im Leben von Michael Wili. 2016 bestand er die Prüfung zum internationalen Tennisschiedsrichter (ITF White Badge) in Pärnu, Estland. Bis heute (2017) kann er über 200 internationale Einsätze als Schiedsrichter vorweisen. Zu seinen grössten Highlights gehören die Teilnahme am Grand-Slam Turnier in Paris (Roland Garros), Roehampton (Wimbledon Quali) und der Einsatz als Stuhlschiedsrichter an den Swiss Indoors in Basel (ATP 500).

Artikel zu meiner Premiere in Roland Garros: 

https://www.blick.ch/6755801 

© 2018 by Michael Wili. Proudly created with Wix.com